info@qsmed.ch – 043 543 44 44

Kontakt

Team

Die QSMed besteht aus einem erfahren Team von Spezialist/innen aus verschiedenen Fachrichtungen mit individuellen Ausbildungen und Erfahrungen, welche speziell für Ihre Anfragen und Fragestellungen für sie da sind.

  • Mediziner/innen (med. / dent. / vet.)
  • Sterilitgutassitent/innen
  • Praxismanager/innen
  • EU Kontrolleur/innen
  • Fachtechnisch verantwortliche Personen gegenüber der swissmedic

Dr. Markus Fehr

Dr. med. vet.

EMBA Strategisches Management und Unternehmensführung

Markus Fehr absolvierte seine Ausbildung als Tierarzt am Tierspital Zürich und gründete im Jahr 1988 eine eigene Kleintierklinik, die er erfolgreich über 17 Jahre leitete. Mit einem Schwerpunkt auf strategischem Management erweiterte er seine Berufserfahrung durch ein Executive Master of Business Administration (EMBA FH) in Unternehmensführung und strategischem Management.

Seine vielfältige berufliche Laufbahn umfasst die Position des Marktmanagers Animal Health bei MSD Animal Health und die Tätigkeit als EU Export Kontrolltierarzt für Qualitäts-Sicherung bei renommierten Unternehmen wie Nestlé und Gemperli gegenüber der EU.

Markus Fehr bringt umfassende Fachkenntnisse sowohl aus der Medizin- und Dentalbranche als auch als fachtechnisch verantwortliche Person gegenüber der Swissmedic ein. Sein breites Kompetenzspektrum macht ihn zu einem Experten, insbesondere im Bereich Qualitätsmanagement und -sicherung.

Schreiben Sie uns

Lassen Sie dieses Feld leer